CertoClav EL Tischautoklav

CertoClav EL ist ein vertikaler Laborautoklav mit Ventilsteuerung. Ein Präzisionsthermometer, ein Steuerungsventil und ein Präzisionsmanometer mit Schleppanzeige sorgen bei allen Anwendungen für exakte Abläufe und einwandfreie Ergebnisse. Es ist kein Wasseranschluß notwendig.

GML Innsbruck CertoClav EL Tischautoklav
Der Autoklav ist in zwei Ausführungen mit je zwei Temperaturstufen erhältlich. Sie können zwischen 125/140° C und 115/121° C wählen. Diese werden über das Steuerungsventil im Deckel eingestellt. Die Ventile können nicht untereinander ausgewechselt werden, da der Thermostat des Gerätes auf das jeweilige Ventil abgestimmt und justiert wird!

Ideal für die Sterilisation von unverpackten Feststoffen ohne Hohlkörper, Flüssigkeiten, Flaschen, Instrumenten und Kunststoffen. Ebenso geeignet für die Lebensmittelkonservierung, Nährmedienaufbereitung und Müllsterilisation.

Produktinformation

Ähnliche Produkte

CertoClav MultiControl Tischautoklav

zum Produkt

HMC Standautoklav Klassik HV Serie

zum Produkt

Adresse

Gesellschaft für Medizin- und Labortechnik, Fischerlehner + Kucera HandelsgesmbH
Andreas-Hofer-Straße 3
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 582083

email Web

Karte

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo bis Do: 08:00 bis 12:00 Uhr
                13:00 bis 16:30 Uhr;
telephonisch bis 17:00 Uhr
 
Freitags geschlossen
 
Nur Barzahlung möglich

 

weitersagen

Share Tweet Mail Whatsapp Xing LinkedIn

Gesellschaft für Medizin- und Labortechnik, Fischerlehner + Kucera HandelsgesmbH
KontaktUnsere LieferantenAGBImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS